BlüDaBa Medizinische Cannabissorten Findtool
BlüDaBa

Patienten Reviews

Cannabis Patient Cloudi
Cloudi
Kurzvorstellung:
Ahoi aus dem hohen Norden. Ich bin Ende 30 und (Früh)-Rentnerin. Erwerbsunfähigkeit aufgrund Diabetes. Eine Umstellung von Pregabalin (Lyrica) auf medizinisches Cannabis konnte meine Neuropathie in Beinen und Füßen erträglich machen. 2019 bekam ich endlich meine KÜ. Nach nervenaufreibenden Rechtsstreit. Jetzt vaporisiere ich Cannabisblüten mit Mighty und Volcano. Durch die jahrelange Einnahme von Pregabalin hatte ich üble Rücken- Gelenk- und Magenschmerzen. Mit den richtien Cannabis-Terpenen sind diese Schmerzen sehr viel geringer oder sind komplett verschwunden.
 
THC/
CBD
Dominanz, CultivarNameTerpene, Herkunft
 
10/10
  Warlock CBDTilray THC10:CBD10 No.2
 
18/1
  Sour TangiePedanios 18/1 DNK
 
20/1
  Pink KushAurora 20/1 DNK
 
22/1
  Master KushTilray THC 22 Indica No. 1
 
20/1
  Lemon SkunkRed No 2
 
22/1
  InfinitiPeace Naturals 22/1
 
23/1
  Hindu KushBakerstreet
 
22/1
  Ghost Train HazePedanios 22/1 DNK
 
22/1
  AfinaBedrocan
Zurück